Danke für die Unterstützung!

Dank eurer Unterstützung konnten wir mit unserer “Wir fahren Sie nach Jordanien” Aktion 1620 Euro für syrische Flüchtlingsfamilien sammeln. Dieses Geld geben wir an die Jürgen Wahn Stiftung, die in Salamiyah eine Nähschule und eine Kindertagesstätte versorgt.

http://www.juergen-wahn-stiftung.de/projekte/syrien/

Auch die Spielsachen und die Kleidung, die wir von euch erhalten haben sind in Albanien bei Schwester Juditha angekommen. Am dritten Tag der Rallye erreichten wir das Kinderheim in Velipoje, wo wir von ihr und den anderen Schwestern mehr als herzlich empfangen wurden. Bereits seit 20 Jahren kümmert sich Schwester Juditha in Albanien um bedürftige Familien. Es war für uns sehr beeindruckend, was sie dort allein mit Hilfe von Spenden schon alles erreicht hat. Das Heim und der Kindergarten sind für die Kinder unglaublich wichtige Einrichtungen.

http://www.juergen-wahn-stiftung.de/projekte/albanien/