Wir fahren Sie nach Jordanien

Gegen eine Spende ab 5 Euro bekleben wir unsere Autos mit Eurem Foto. So habt Ihr die Möglichkeit bei unserer spannenden Reise dabei zu sein und nebenbei noch etwas Gutes zu tun.

Mit diesem Projekt wollen wir auch außerhalb der rallyeeigenen Hilfsprojekte Menschen in Not unterstützen. Das mit der Aktion gesammelte Geld geht komplett an die Jürgen Wahn Stiftung, die sich unter Anderem für Flüchtlingskinder in Syrien einsetzt. Schon mit 500 Euro können 350 Kinder in Syrien einen Monat lang mit Milchpulver und Nahrungsmitteln versorgt werden.

Auch Team 18, die Murmeltiergruppe setzt sich für die Jürgen Wahn Stiftung ein. Gemeinsam lässt sich mehr erreichen!

Helft also mit, schickt uns Euer Foto und spendet per Paypal oder Überweisung. Für weitere Infos kontaktiert uns einfach per Email.

contact@missioncamel.de