Fahrzeuge

IMG_9630

We proudly present… Unser erstes Auto!!!

Der Audi A6 Avant quattro hat aus Kochel am See zu uns gefunden, wo er sein bisheriges Dasein in einer wunderschönen Bergkulisse fristete. Mit dem Allradantrieb, den 2,6L Hubraum und den 152PS ist er aber auch für die Wüste bestens geeignet. Als besonderen Luxus bietet uns der 17-jährige Audi auch Schiebedach und vor allem eine funktionierende Klimaanlage. Das wird uns auf dem Weg zumindest einige kühle Momente verschaffen.

IMG_9739

Nach langer Suche haben wir diese Perle in Freystadt gefunden: einen baugleichen ebenfalls 17-jährigen Audi A6 Avant quattro. Unser “Neuer” im Team Mission Camel ist natürlich schon fleißig auf den Straßen unterwegs, um auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Doch wir sind uns sicher: Auf unserer Reise wird uns dieses Wüstenschiff gute Dienste erweisen.

Unser Traum-Trio wollen wir euch natürlich baldmöglichst komplett vorstellen. Darum hat Mission Auto No. 3 derzeit höchste Priorität!