Rallye

“Die Rallye soll kein Rennen sein, sondern eine Veranstaltung nach den Regeln der Straßenverkehrsordnungen der jeweiligen Länder. Der Spaß und Völkerverständigung sowie humanitäre Zwecke stehen im Vordergrund.”

 

Die Fahrzeuge müssen entweder mindestens 20 Jahre alt sein oder sie dürfen nicht mehr als 1111,11 Euro wert sein

Das Team besteht aus 6 Personen und 3 Autos. Das ganze Team muss mit mindestens einem Fahrzeug die Ziellinie überfahren.

Autobahnen, Mautstraßen und Navis sind tabu. Versteht sich von selbst, sich auch daran zu halten!

Pro Nacht darf für Hotels nicht mehr als 11,11 Euro ausgegeben werden. Wir schlafen sowieso im Kofferraum!

Die Strecke darf von den Teams selbst gewählt werden. In Istanbul und vor der Fähre gibt es Sammelpunkte.

Die Fahrzeuge bleiben für einen guten Zweck in Jordanien!